Freie Plätze

Vielen Dank für das Interesse an unseren Kindergruppen!

Kleinkindergruppe

Ab April 2024 gibt es einen freien Platz in der Kleinkindergruppe.

Schickt uns eine Mail an: willkommen@kirschbaumhaus.at

Wir freuen uns auf euch!

Kindergruppe

In der Kindergruppe sind aktuell alle Plätze belegt, ihr könnt euch aber auf eine Warteliste eintragen lassen.

Vorschulgruppe

Ab September 2024 gibt es vier freie Plätze in der Vorschulgruppe.

Schickt uns eine Mail an: willkommen@kirschbaumhaus.at

Wir freuen uns auf euch!


Familien, die an einem Platz im Kirschbaumhaus interessiert sind, können sich an folgende E-Mail-Adresse wenden:

willkommen@kirschbaumhaus.at

Kein freier Wunschplatz? - Kontaktiert uns!

Sollte in der von euch gewünschten Gruppe zum passenden Zeitpunkt gerade kein Platz frei sein, wendet euch gern trotzdem per Mail an uns. Es kann durchaus sein, dass außerplanmäßig doch noch Plätze frei werden - wir kontaktieren euch in so einem Fall sofort.

_MG_9778+Kopie.jpg